Kirche im prisma
Kirche im prisma

Beschenkt um zu beschenken

Das ist nicht nur das Motto unserer Kirche, sondern eine tiefe Glaubensüberzeugung. Wir wurden und werden immer wieder von Gott beschenkt und aus diesem beschenkt werden heraus, möchten wir andere Menschen beschenken. Empfangen kommt vor weitergeben. Die Reihenfolge ist uns dabei wichtig.

In der Kirche im Prisma ist jeder herzlich willkommen ganz unabhängig von Konfession und religiösem Hintergrund! Wir sind eine christliche Kirche am Puls der Zeit und möchten ein Ort sein, an dem sich Menschen über brisante Themen informieren können, um sich anschliessend selber eine Meinung zu bilden.

Die Kirche im Prisma lebt von Menschen, die ihre Talente und Begabungen einsetzen. Beziehungen untereinander sind uns wichtig.

Kirche muss nicht langweilig sein. Im Gegenteil: Das Evangelium von Jesus Christus ist so spannend, faszinierend und lebensverändernd, dass es jeder kennen sollte. Unser Traum ist, dass Menschen durch die Kirche im Prisma das Evangelium entdecken und in eine lebendige Beziehung zu Gott finden und darin wachsen.

www.prisma.ch